Ferienpasstreffen der Vereine

Dankeschön für das Engagement beim Ferienpass 2017 und Planung für 2018

Der Anfang ist gemacht! Die neue Jugendpflegerin im Flecken Salzhemmendorf, Simone Berg, hatte zum Dankeschön- und Planungstreffen des Ferienpasses alle ausrichtenden Vereine in den Sitzungssaal des Rathauses eingeladen. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Gemeindejugendrings, Mark Wendlandt, konnten 22 Vereinsvertreter begrüßt werden, die alle auch mindestens ein Angebot für 2018 mitgebracht hatten. Nach einem kleinen Imbiss, der mit Unterstützung der Sparkasse Weserbergland ermöglicht wurde, wurden die Termine koordiniert und Ideen zur Optimierung des Programmes sowie weiterer organisatorischer Möglichkeiten und Werbemaßnahmen diskutiert.

Die Kinder und Jugendlichen des Fleckens können sich jetzt schon auf ein breitgefächertes Ferienpassangebot in den Sommerferien 2018 freuen.

Interessierte Vereine und Initiativen, die ebenfalls eine Idee für ein Angebot haben und dies durchführen möchten, können sich noch bis Ende des Jahres bei der Jugendpflegerin melden. Telefon: 05153-808-51, Email: berg@salzhemmendorf.de

Quelle Flecken Salzhemmendorf

Foto Dennis Hellwig