Hair & Style vergrößert sein Team
Salzhemmendorfer Friseur mit vielfältigem Angebot
Salzhemmendorf (gök). Jetzt schon den vierten Geburtstag feiert Carsten Reichstein von Hair & Style zusammen mit seinem Team in Salzhemmendorf. Gegenüber vom Rathaus hat der 36jährige Friseurmeister vor vier Jahren seinen ersten eigenen Friseursalon eröffnet, der sich seitdem über eine ständig wachsende Stammkundschaft freut. Mit Henrik Schlepper, Christina Möller und der Auszubildenden Lara Söller kann sich Reichstein dabei auf sein kompetentes Team verlassen, das nun durch Diana Müller ab dem 4. Dezember verstärkt wird. Diana Müller wird ihren Kunden dabei montags, freitags und samstags nach Terminvergabe zur Verfügung stehen.
Carsten Reichstein ist froh, dass er sich voll auf sein Team verlassen kann, die sich zum Teil schon auf gewisse Bereiche spezialisiert haben. Christina Möller etwa ist neben Reichstein vor allem im Bereich Haarverlängerungen und Haarverdichtungen eine Fachfrau, die viele zufriedene Kunden hat. Schlepper dagegen hat viele männliche Kunden, die sich in dem integrierten Barber-Shop eine professionelle Bartfrisur gönnen. „Gerade der Barber-Shop hat in der letzten Zeit einen enormen Zulauf. Viele Männer wissen die Wellness-Behandlung im Gesicht sehr zu schätzen“, so Reichstein. Auf der Salzhemmendorfer Gewerbemesse Anfang April 2018 wird Hair & Style dann auch mit einem Stand vertreten sein, wo das Können der Mitarbeiter gezeigt wird.
Nach wie vor sind aber auch die sonstigen Serviceleistungen wie etwa das Rund-um-sorglos-Braut-Angebot mit Frisur und Makeup rund um den schönsten Tag im Leben einer Frau sehr gefragt. „Bei uns wird Service groß geschrieben und wir freuen uns sehr, wenn wir unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern können“, freut sich Reichstein schon auf die nächsten Jahre.
Foto: Henrik Schlepper, Christina Möller, Diana Müller und Carsten Reichstein