Hauptpreise bleiben in Duingen – Gewinnerlist vom Glöckchenmarkt

Gewinner der Glöckchenmarkt-Lotterie

Duingen (gök). Am Abend wurde es richtig besinnlich und gemütlich beim Duinger Glöckchenmarkt. In der neuen Mitte hatte der Aktionskreis Gewerbezentrum Duingen (AGD) vor der Bühne eine richtig gemütliche Atmosphäre geschaffen. In den Abendstunden greifte dann auch das Lichtkonzept, denn selbst die Bäume hatten die Mitglieder und Helfer vom AGD geschmückt.

In der heimeligen Atmosphäre sorgten zunächst Rene Fröschke und Sascha Kempf für Spannung, als sie die ersten der 93 Preise der Glöckchenmarkt-Lotterie aus der großen AGD-Lostrommel zogen. Die letzten Preise wurden wie aus den Vorjahren gewohnt vom Duinger Bürgermeister Klaus Krumfuß (CDU) bekanntgegeben. In diesem Jahr geht der Reinerlös aus dem Lotterieverkauf zu Gunsten der Kindergärten in Marienhagen und Duingen.

In den Genuss der drei Haupt-Preise kamen dieses Jahr Lena Kolinowitz aus Duingen (1000 AGD-Taler), Christian Emler aus Duingen (500 AGD-Taler) und Doris Galitschke aus Coppengrave (250 AGD-Taler). Den Sonderpreis – einen Verzehrgutschein in Höhe von 250 Euro gesponsert vom Pöttjerkrug und Michael Kliem Bautenschutz – gewann Daniel Kohlenberg aus Duingen. Die Preise bis zum zehnten Platz gingen an Stefanie Ruhland, Kirsten Oppermann, Manuela Dortmund, Heiko Kesch, Sabine Böllert, O. Müller und Daniela Sini. Die weiteren Gewinner sind unter www.do-it-in-duingen.de einzusehen. Nach der Preisziehung genossen die zahlreichen Besucher des Glöckchenmarktes noch die tolle Atmosphäre zur Musik der Liedersachsen, die bei kalten Temperaturen auf der Bühne den Besuchern noch ordentlich einheizten.

Foto12+14: Die Liedersachsen sorgten bei kalten Temperaturen für Stimmung

Foto17+19+25: Auf dem Glöckchenmarkt herrschte eine entspannte Atmosphäre

Foto38+41: Das Kinderkarussell war ein Blickfänger

Foto52+54+55: Klaus Krumfuß gab die Hauptpreise bekannt

 

GS_2017_Losnr

GS_2017_Name

GS_2017_Preis