POL-HI: Zeugen nach einem Unfall auf der B 1 bei Mehle/Elze gesucht

Hildesheim (ots) – Am Donnerstag, den 4. Januar ereignete sich auf der B 1 zwischen Elze und Hameln( Umgehung bei Mehle) gegen 13:30 h ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeugführer eines dunklen VW Amarok aus Mehle wollte von der B1 in die K 501 Richtung Eldagsen einbiegen und war dabei offensichtlich zu schnell unterwegs. Er rutschte in den Graben. Die Polizei aus Elze bittet darum, dass mögliche Zeugen des Unfalls als auch zum Geschehen danach sich unter der T. 05068-93030 melden mögen. Insbesonders ein Fahrer eines roten Opel Corsas, der an der Unfallstelle vorbeigekommen sein soll, möge sich melden. Der Unfallschaden wird auf ca 9000 Euro geschätzt.

POL-HI: Elze: Pkw auf Parkplatz beschädigt – Unfallflucht

Hildesheim (ots) – Am 04.01.2018 in der Zeit von ca. 16:oo bis 17:00 Uhr hatte eine 32-jährige Einwohnerin aus Elze ihren Pkw VW Golf auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Elze, Saaledamm, abgestellt. Als sie nach dem Einkauf zu ihrem Pkw zurückkam, war dieser an der Heckschürze linksseitig beschädigt. Offenbar hatte ein anderer Pkw beim Vorbeifahren diesen Schaden verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geschädigten Pkw VW Golf wird der Schaden auf ca.500,- Euro geschätzt.

Personen, die diesen Vorfall gegebenenfalls beobachtet haben und Angaben zum Unfallverursacher machen können werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Elze, Tel.: 05068/93030, in Verbindung zu setzen.

Quelle Polizeimeldung