Alte Herren gut gerüstet – Elektro-Roloff sponsert Oldies

Elektro-Roloff sponsert WTW-Oldies / Nächste Woche Auftritt beim Supercup

Wallensen (gök). Nach vielen Jahren schnürt Jens Roloff auch wieder die Fußballschuhe und findet Gefallen daran, mit den WTW “Oldies” zu kicken. Doch etwas fehlte bei den Alte-Herren-Kickern, was den meisten schnell beim Training auffiel. “Im Alter lassen die Augen bei einigen etwas nach, so dass wir über die Spende von Elektro-Roloff doch sehr dankbar sind”, erklärte einer der WTW-Sprecher augenzwinkernd.

Zur besseren Unterscheidung sponserte Elektro-Roloff Trainingsleibchen in gelb und rot, damit auch der letzte Maulwurf im Trainingsspiel Gegner und Mitspieler unterscheiden kann. Auch wenn das Training in der kalten Jahreszeit schwierig ist, versuchen die WTW-Oldies sich jede Woche einmal zum Training zu treffen, manchmal auch in den Soccerhallen in Hameln oder Hildesheim. Trainiert wurde dabei vor allem das Pass-Spiel, um gemeinsam beim Alt-Herren-Supercup auch ein ordentliches Turnier abzuliefern. Am Freitag, den 26. Januar ab 17.30 Uhr spielen die WTW-Kicker in Hameln in der Rattenfängerhalle mit und versuchen dort in der Gruppe mit Rohden, Osterwald, Groß Berkel und Flegessen etwas zu reißen. “Auf jeden Fall macht das Training mit den neuen Trainingsleibchen noch mehr Spaß. Vielen Dank für die Unterstützung an Elektro-Roloff”, sind sich die Kicker einig.