Familien- und Kinderservicebüro vermittelt Babysitter

Salzhemmendorf. Zum Babysitter-Treffen am 25.01.2018 fanden sich 8 aktive Babysitter und Interessierte im Rathaus ein. Die meisten verfügen schon über Erfahrungen als Babysitter; Einige wollen erst einmal an einem Babysitterkurs teilnehmen und erst dann aktiv werden. Voraussetzung für die Vermittlung über das Familien- und Kinderservicebüro ist der Nachweis über die Teil-nahme an einem solchen Kurs sowie das Einreichen des ausgefüllten Personalbogens.

Eltern, die einen Babysitter suchen, können sich Montag 09.00 – 12.30 Uhr und Donnerstag 09.00 – 11.30 Uhr unter Tel. 05153/808-52 oder per E-Mail: sander@salzhemmendorf.de an das Familien- und Kinderservicebüro wenden. Dort sind auch nähere Informationen zum Babysitter-Service und zu Kursangeboten erhältlich.

Auf dem Foto zu sehen: 6 der Babysitter und Katharina Sander (Familien- und Kinderser-vicebüro; rechts)

Quelle Flecken Salzhemmendorf