„La Magie“ im Weserbergland-Zentrum – Jetzt Karten sichern

Hameln. Bunt und frech, bezaubernd und elegant: Ivy Star und ihre glamourösen Kolleginnen planen im Hamelner Weserbergland-Zentrum eine atemberaubende Bühnenshow.

Am Samstag, den 17.Februar, sind sie dort mit „La Magie – Die Revue der Travestie“ zu Gast. Die Besucher der schillernden Abendveranstaltung können sich auf eine Mischung aus Gesang, Tanz und jede Menge Parodien freuen.

Es wird ein unterhaltsames Spektakel und eine aufregende „Reise“ in die farbenfrohe Welt der Travestie: Die Künstlerinnen der Travestie-Show „La Magie“ werden mit temporeichen Darbietungen, viel Humor, witzigen Frisuren und schrillen Bühnenoutfits begeistern – frech, frivol und pikant. Ihr rund 2,5-stündiges Programm hält erstklassige Parodien bekannter Stars bereit. Im Mittelpunkt: Ivy Star. Mal Dame, mal Vamp, mal komisch, mal nachdenklich, mal sexy, mal verführerisch, mal unnahbar… immer aber ausdrucksstark mit Niveau, Persönlichkeit und Ausstrahlung.

Karten für den einzigartigen Abend im Weserbergland Zentrum sind im Vorverkauf erhältlich: Zu kaufen gibt es sie in Hameln beim DEWEZET-Ticketshop, Osterstraße 15-19, Telefon: 051 51 / 200-888 und bei der Ticketfabrik im Hefehof, Telefon: 05151 9566660  . Zudem sind sie im Internet bei Eventim erhältlich.

Karten gibt es ab 22,50 € im Vorverkauf (zuzüglich Vorverkaufsgebühren). Beginn der bunten

Travestie-Show ist am Samstag, 17.Februar 2018, um 20 Uhr. Der Einlass startet um 19 Uhr.

Quelle Stadt Hameln