Viel Spaß nach langer Nacht

Kinderkarneval vom OCV wieder sehr gut angenommen

Ockensen/Thüste (gök). Petra Winkelhake hatte am Eingang wieder alle Hände voll zu tun. Pünktlich zu Beginn des Kinderkarnevals am Folgetag der Prunksitzung vom Ockenser Carneval-Verein strömten zahlreiche Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern in die Sporthalle Thüste. Letztendlich waren über 150 Besucher dort anwesend und feierten mit ihren Kindern ordentlich.

Dem Elferrat von der Gemeindeverwaltung hatte Sitzungspräsident Hans-Jürgen „Hampi“ Dreier beim Kinderkarneval frei gegeben und die Garde übernahm die Plätze, während auf der Bühne vor allem die Garde „rot-weiß“ und die Kindergruppen mit den Kindern ordentlich abtanzten. Es dauerte nicht lange und die Kinder hatten kurz nach der Begrüßung schon die Bühne erobert. DJ Klaus sorgte dafür, dass unter den Besuchern keine Langeweile aufkam. Den ganzen Nachmittag wurde gefeiert, während die Eltern sich bei Kaffee und Kuchen auch mal ausruhen durften. Viele erwachsene Besucher hatten in der Nacht zuvor noch lange gefeiert und waren am Folgetag vielleicht etwas müde. Doch nach dem Kinderkarneval des OCV waren die Kinder am Abend dann sicherlich auch geschafft, aber glücklich.

Foto3872: Auf der Bühne warteten bei der Begrüßung die Tanzgruppen des OCV

Foto3874: Die OCV-Zwerge sorgten für einen schwungvollen Beginn

Foto3877: Vor der Bühne nahmen gleich viele Kids Platz

Foto3889: Schnell kamen die ersten Kinder auf die Bühne

Foto3896: Auch Käfer waren in der Halle zu Gast

Foto3899: Neben den Kindern gab es auch für die Eltern viel Spaß

Foto3900+3902+3904+3908: Auf der Bühne wurde viel getanzt

Foto3911: Die Halle war voll besetzt

Foto3914: Schnell war die Stimmung gut in der Halle