Eltern- und Förderverein sponsert neuen Trikotsatz

KGS-Kicker freuen sich über neues Outfit

Salzhemmendorf (gök). Beim Postbank-Christmas-Cup waren die Trikots schon das erste Mal im Einsatz und einige Besucher wunderten sich schon über die ungewohnte Farbe. Nach einigen Jahren war es in Salzhemmendorf einfach mal wieder Zeit für einen Farbwechsel an der KGS. Der Eltern- und Förderverein der Schule am Kanstein sponserte der KGS Salzhemmendorf daher für einen guten Look bei Fußballturnieren einen neuen Trikotsatz.

Die Vorsitzende des Eltern- und Fördervereins Christa-Marie Tiedau überreichte die Trikots an den Kapitän der Fußball-Schulmannschaft, Yannis Ruhnow, und die begeisterten Kameraden. Oliver Steffan bedankte sich als Fachbereichsleiter Sport stellvertretend für die ganze Schule: “Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!”

 

Foto: Die KGS-Kicker mit Oliver Steffan und Christa-Marie Tiedau bei der Trikotübergabe