Musiklegenden in Friseursalon zu Besuch

Volker Jeske stellt in Salzhemmendorf aus

Salzhemmendorf (gök). Normalerweise stehen bei Friseurmeisterin Bettina Schulz ihre Kunden im Mittelpunkt. In ihrem Friseursalon in Salzhemmendorf werden Haare geschnitten, geföhnt oder sonst wie in Form gebracht. Doch seit letzter Woche sind in dem Salzhemmendorfer Traditionsgeschäft die Musiklegenden der letzten 50 Jahre zu Gast. Volker Jeske aus Thüste hat zahlreiche Musiker mit seinem Pinsel auf die Leinwand gebracht, welche an den Wänden des Friseursalons jetzt auf die Kunden wirken können.

In der Vergangenheit hat Jeske in der Regel nur bei Rockkonzerten seine Bilder ausgestellt und betritt jetzt mit der Ausstellung bei Bettina Schulz neue und für Künstler sicherlich ungewöhnliche Wege.

 

Foto: Bettina Schulz freut sich über die vielen Bilder in ihrem Salon