Sportlicher Karneval in Marienhagen

TSV Marienhagen sorgt für Spaß bei den Kindern

Marienhagen (gök). Auch wenn der Zuspruch etwas weniger war, als in den Vorjahren – kein Besucher bereute seinen Besuch in der Marienhagener Mehrzweckhalle. Der TSV Marienhagen hatte die Halle wieder sehr bunt und einladend für den Kinderkarneval geschmückt. Mit den Erfahrungen vom Kinderturnen wissen die Helfer vom Sportverein ganz genau, was den Kindern auch gefällt.

Natürlich wurde wieder eine Ecke zum Toben aufgebaut, wo dicke Matten auch für Sicherheit sorgten. Der Spaß kam dann bei Spielen wie der Reise nach Jerusalem oder dem Papiertanz nicht zu kurz. Während die Spidermans, Polizisten oder Hummeln durch die Halle tobten, machten es sich die Eltern an den Tischen gemütlich und tauschten sich angeregt aus.

Foto: Besonders die Ecke zum Toben kam bei den Kids gut an

Foto: An den Tischen machten es sich die Eltern gemütlich