Spende für das Hilsbad Hohenbüchen

Gesammeltes Pfandgeld im REWE-Markt Delligsen übergeben

Delligsen (gök). Friedhelm Hermes war als stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins vom Hilsbad Hohenbüchen sehr dankbar. Ein halbes Jahr lang konnten die Menschen aus der Region im REWE-Markt Torben Dunker ihre Pfandbons im Getränkemarkt spenden und in den dortigen Spendenkasten werfen. In den Genuss der Spende kam dieses Mal der Förderverein vom Hilsbad, der sich über 126 Euro freuen konnte. „Wir stocken den Betrag aber auf 300 Euro auf, damit der Verein auch etwas Tolles damit anfangen kann“, erklärte Filialleiter André Spreng gegenüber Friedhelm Hermes.

Bei der nächsten Spendenaktion wird nun die Jugend vom Tuspo Grünenplan unterstützt, die sich schon mal auf die entsprechende Spende der REWE-Markt-Besucher freuen darf.

 

Foto: Friedhelm Hermes und André Spreng bei der Spendenübergabe