www.oldendorf-im-saaletal.de soll erhalten bleiben – Helfer gesucht!

Oldendorf. Die Homepage www.oldendorf-im-saaletal.de wird vom Grenzbeziehungsverein Oldendorf betrieben und erfreut sich einer großen Beliebtheit. Leider ist die Webmasterin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, bei der Gestaltung der Seite mit zu helfen.

Der Grenzbeziehungsverein sucht jetzt einen ehrenamtlichen Helfer oder Helferin, die etwas Zeit für das in der Region sehr beliebte Projekt investieren würde. Wenn kein Helfer gefunden wird, kann die beliebte Seite leider nicht weitergeführt werden.

Schön wären Vorkenntnisse in CMS-Systemen (speziell Joomla). Wenn nicht vorhanden, können diese aber auch ohne Mühe erlangt werden!

Bei Interesse bitte unter der Telefonnummer 05153-7609 bei Christel Piehl melden.