Dauerausstellung im Museum am Hüttenstollen wird überarbeitet

Salzhemmendorf/Osterwald. Die Dauerausstellung im Museum am Hüttenstollen in Osterwald wird derzeit überarbeitet. Die kalte Witterung der vergangenen Wochen hat den Zeitplan der Arbeiten kräftig durcheinander gebracht und Verzögerungen verursacht.
Die Präsentation wird am Internationalen Museumstag, 13. Mai 2018, erstmals wieder zu sehen sein. Ab 23. Mai ist das Museum wieder mittwochs und voraussichtlich auch donnerstags und freitags von 15.00 Uhr bis 18.00 geöffnet. Die sonntäglichen Stollenführungen sind davon nicht betroffen und finden planmäßig statt. Auch Termine für Sonderführungen können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Alle Infos dazu gibt es unter www.der-huettenstollen.de.

Pressemitteilung Hüttenstollen