Emotionaler Abschied von “Porky” – viele Fotos

Frank Kirchner beendet Karriere als “Streckensprecher” beim Autocross

Eime (gök). Über 100 Gäste waren der Einladung von Frank Kirchner alias “Porky” gefolgt und fanden sich in der Eimer Mehrzweckhalle ein. Leider nutzten aufgrund des langen, freien Osterwochenendes viele Fahrer das Wochenende, um letzte Tests vor der Saison durchzuführen und kamen so nicht zu der Abschiedsveranstaltung von Porky, der vorher über Jahrzehnte als Streckensprecher in ganz Deutschland fungierte.

Sogar aus den Niederlanden waren aber Gäste nach Eime gekommen, um mit Frank Kirchner den Abschied seiner Karriere als Streckensprecher zu feiern. Emotional ging es den Abend einige Male zu, besonders als sich die Gäste für den Einsatz von Kirchner bedankten und viele Geschenke überreichten. So manche Anekdote wurde den Abend ausgetauscht, so dass bis tief in die Nacht hinein beste Stimmung herrschte. Zukünftig wird man Frank Kirchner beim Autocross nur noch als Zuschauer an der Strecke sehen.

Vielen Dank für die Bilder vom MSC Moor und Fotograf Hotte!