Der Sommer rückt näher – Marienhagen packt am Samstag wieder an

Marienhagen (gök). Nach dem großen Erfolg beim gemeinsamen Frühjahrsputz im Freibad Marienhagen vor vier Wochen steht nun eine weiterer wichtiger Schritt Richtung Saisoneröffnung an. Der Föderverein Freibad Marienhagen lädt am Samstag, den14. April um 9 Uhr zur zweiten gemeinsamen Aufräumaktion im Freibad ein.

„Neben der Grünpflege stehen Erdarbeiten sowie das Abwaschen und Streichen des Holzzaunes am Kinderbecken an. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Wer kann, soll bitte nach Möglichkeit eine Schubkarre / Laubharke / Schaufel und Handschuhe mitbringen, da wir hiervon nicht ausreichend zur Verfügung haben“, so der Vorstand. Die fleißigen Helfer werden auch dieses Mal wieder rundum mit Getränken und einem Imbiss durch den Föderverein versorgt. Geplant ist der Arbeitseinsatz bis etwa 12 Uhr.