Gut besuchtes Pokalschießen in Weenzen

Manuela Lehmann und Felix Richter gewinnen

Weenzen (gök). Damit hatte Frank Baxmann als Vorsitzender des Schützenvereins Weenzen vor dem Pokalschießen nicht gerechnet. Bei dem Pokalschießen zu Ostern ging es richtig eng zu. Die Schießscheiben waren zwar anspruchsvoll gestaltet und doch traten gleich sechs erwachsene Schützen zum Stechen an. Nach dem dritten Stechen war es dann Manuela Lehmann, die knapp Martin Steinbrück schlagen konnte und den Pokal gewann.

Bei der Jugend gewann Felix Richter vor Anna Brennecke. Mannschaftssieger wurde beim Pokalschießen die Feuerwehr. Nach der Siegerehrung durch Tobias Lange und Frank Baxmann gab es noch einen gemütlichen Ausklang am Grill.

 

Foto: Tobias Lange, Felix Richter, Andre Richter, Manuela Lehmann, Frank Baxmann