Männergesangverein Wallensen ehrt langjährige Mitglieder

Wallensen (gök). Die Vereine in Wallensen sind gut verzahnt. Eine Veranstaltung beim WTW Wallensen nutzte der Vorsitzende des Männergesangvereins Wallensen – Friedhelm Roloff – gleich für eine noch fällige Ehrung. Der zweite Vorsitzende des WTW – Frank Batke – und der Fußball-Spartenleiter Thomas Schütte wurden überraschend von Roloff für ihre langjährige Mitgliedschaft im MGV geehrt. Während Schütte schon auf 25 Jahre Mitgliedschaft bei den „Sängern“ zurückblicken kann, wurde Frank Batke auch schon für zehn Jahre Mitgliedschaft von Friedhelm Roloff geehrt. Auch Frank Batke betonte die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Wallenser Traditionsvereinen und hofft, dass diese noch viele Jahrzehnte bestehen wird.

 

 

 

Foto: Frank Batke, Friedhelm Roloff, Thomas Schütte