WTW-Jugend wieder als Glücksbringer bei 96

Wallensen (gök). In den letzten Jahren besuchte die WTW-Jugendabteilung immer im letzten Bundesliga-Heimspiel seinen Partnerverein Hannover 96 in der HDI-Arena und bejubelte dabei immer nur Siege. In diesem Jahr wurde beim Heimspiel gegen Hertha BSC sogar der Klassenerhalt von 96 klargemacht, so dass die Stimmung bei dem WTW-Nachwuchs bestens war. Schon letztes Jahr war der Nachmittag unvergesslich, als gegen Stuttgart der Aufstieg gefeiert wurde. Anders als in den Vorjahren reichte dieses Jahr ein Reisebus für den Besuch aber nicht aus. Fast 100 Kinder mit Betreuern hatten sich auf den Weg nach Hannover gemacht und verbrachten dort einen tollen Nachmittag zusammen. Traurig waren einige Kids dann nur wegen dem Abschied von Abwehrchef Salif Sané, der Hannover nun zur neuen Saison verlassen wird. In der nächsten Saison wird man als Glücksbringer aber wieder ein Heimspiel von Hannover 96 besuchen, worauf sich jetzt schon alle Jugendlichen freuen.

 

Foto: Nach dem Spiel herrschte beim WTW besonders gute Laune