15. Jubiläums-KUBB-Turnier in Oldendorf – ab morgen Mittag

Oldendorf (gök). Am kommenden Samstag findet das Jubiläums-KUBB-Turnier in Oldendorf statt. Die 15. Oldendorfer KUBB-Meisterschaften beginnen um 12 Uhr auf dem Sportplatz an der Saaletalsporthalle mit der Auslosung der Gruppen. 

Die Männerspochtler bieten wieder zwölf Spielplätze für die Erwachsenen-Teams und zwei Spielfelder für die Jugendmannschaften an. Daneben wird es ein Übungsfeld für Zuschauer geben, die nicht am Turnier teilnehmen möchten, aber doch gerne einmal KUBB spielen wollen. Neben die obligatorischen gekühlten Getränken und dem Grillstand, wird es eine Kaffeetafel mit selbstgebacken Kuchen und Torten geben. Die ersten Hölzer fliegen auf dem Oldendorfer Sportplatz am Samstag, 2. Juni um 12:30 Uhr. Zuschauer und Kuchenliebhaber sind herzlich willkommen.