Fohlenschau 2018 im Weserbergland am Freitag

Bisperode. Nach der gelungenen Stutenschau vor 3 Wochen, schließt sich nun die Schau des Hannoveraner Nachwuchses an.

Zum 5. Mal kündigt der Pferdezuchtverein Weserbergland nun seine Fohlenschau auf dem Gelände des Reit- und Ausbildungsstall am Ith in Bisperode an.

Am kommenden Freitag dem 15. 06. 2018 ist es soweit!

Um 17.00 Uhr werden rund 20 hannoversche Fohlen erwartet.

Ein Richter wird die Fohlen bewerten, rangieren und auszeichnen. Vor der schönen Kulisse des Iths kommen nicht nur Pferdefachleute, sondern auch alle weiteren Interessierten auf ihre Kosten.

Welch schönes Ambiente die Arbeitswoche auf dem liebevoll gestalteten Schauplatz ausklingen zu lassen!
Durch die hohe Qualität der Pferdezucht im Weserbergland haben sie die Möglichkeit jetzt schon die zukünftigen Stars des internationalen Turniersports zu bewundern.
Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.

Quelle Pressemitteilung Burkhard Kirchhoff