Neuer Eier-Service an der Tankstelle

Thiele’s Lecker-Ei verkauft jetzt Eier rund um die Uhr in Wülfingen

Wülfingen/Sorsum (gök). Glückliche Hühner gibt es in Sorsum genug. Auf dem Hof von Volker Thiele werden dort täglich zig Eier gelegt, die sich in der Region als regionale Produkte aus einer bewussten Tierhaltung großer Beliebtheit erfreuen. Im Direktvertrieb oder in ausgesuchten Geschäften sind die Eier aus den mobilen Hühnerställen in Sorsum schon lange im Verkauf. Doch mit einem Eier-Automaten an der Tankstelle in Wülfingen wurde der Service jetzt nochmal erweitert.

„Für die Möglichkeit, die Eier jetzt an der Tankstelle 24 Stunden am Tag die ganze Woche über anzubieten, bedanke ich mich vor allem bei der Firma Mönneke Mineralöle. Sie haben nach einem ersten Gespräch schnell erlaubt, dass ich hier den Automaten aufstellen kann“, so Volker Thiele. An sieben Tagen die Woche rund um die Uhr können interessierte Kunden in Wülfingen nun die Eier aus dem gekühlten Automaten ziehen. Auch vor Vandalismus hat Thiele keine Angst, da der Standort in Wülfingen videoüberwacht ist.

 

Foto: Celina, Leonard und Volker Thiele freut sich über den neuen Eier-Automaten in Wülfingen