10.000er Badegast im Hilsbad begrüßt

Tolle Überraschung für Familie Wehe

Hohenbüchen (gök). Der Sommer bricht nicht nur alle Rekorde was die Temperaturen angeht. Im Hilsbad Hohenbüchen wurde nun ein weiterer Rekord verzeichnet. In der letzten Juli-Woche knackte man die magische Grenze von 10 000 Badegästen in dieser Saison. Martin Basse, der erste Vorsitzende vom Förderverein Hilsbad Hohenbüchen und Badeaufsicht Jürgen Seltmann überraschten Johanna Wehe aus Alfeld mit einer kostenlosen Familienjahreskarte für das nächste Jahr. Weiterhin erhielt Familie Wehe noch einen Verzehrgutschein über 25,- € für ein leckeres Menü im Kiosk vom Hilsbad. Seit ein paar Jahren kommt Familie Wehe regelmäßig in Hilsbad und sind natürlich auch Mitglied im Förderverein Hilsbad Hohenbüchen. Das ihre Tochter Johanna nun die Gewinnerin ist, hatten sie nicht erwartet. Laut Basse hat das Hilsbad solch einen großen Zuspruch an Badegästen noch nie erlebt – und der Sommer geht ja noch weiter. „Wir freuen uns auch für die anderen Freibäder in der Region und wünschen allen eine tolle Anerkennung der geleisteten Arbeit in den Fördervereinen“ so Basse.