Fußball

Reizvolle Aufgaben für die Sportfreunde aus Osterwald

FC Preußen Hameln – SF Osterwald

Altherren, Kreisliga, Freitag, 31.08.2018, 19.30 Uhr

Osterwald. “Am Freitag bei den Preußen in Hameln müssen wir leider wieder mit einer Notelf antreten. Mit Marc und Björn Sievers, Thomas Zahel und Tim Schuster fallen vier Spieler schon einmal definitiv verletzt aus. Alexander Weber und Matthias Koch befinden sich zudem im Urlaub”, so Sportfreunde-Spartenleiter Sebastian Decker.

“Hinter Oliver Hofer, Christian Walther und Thomas Fedder stehen noch Fragezeichen, da sie auch noch angeschlagen sind.
Trotzdem werden wir elf motivierte Spieler zusammen bekommen, die versuchen werden aus Hameln etwas mitzunehmen.
Letzte Woche gegen die SG Süntel (1:1) haben die Jungs, die auf dem Platz standen auch schon alles gegeben und hätten sogar den Sieg verdient gehabt. Wir hoffen natürlich, dass wir diese Leistung auch gegen die “Stars” von 07 abrufen können”, so Decker.

SF Osterwald – TSC Fischbeck

Herren, 1. Kreisklasse, Sonntag, 02.09.2018, 15.30 Uhr

Osterwald. “Nach dem wir am vergangenen Sonntag in Holzhausen aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewonnen haben, wollen wir nun auch zu Hause am kommenden Sonntag gegen den TSC Fischbeck nachlegen.  Komischerweise haben wir in Königsförde und in Holzhausen unsere besten Spiele gezeigt. Nun erwarte ich von der Mannschaft, dass sie diese Leistung auch einmal vor unseren Fans im Waldstadion abruft”, so Sportfreunde-Spartenleiter Sebastian Decker.
“Leider fehlen uns verletzungs- und urlaubsbedingt wieder einige Leistungsträger, aber wie schon am letzten Sonntag bekommen wir bestimmt wieder Unterstützung von dem ein oder anderen Altherren-Spieler.  Am Sonntag dürfte es auch ein bisschen voller im Waldstadion werden, da vor unserem Spiel der große Osterwaldlauf mit Rahmenprogramm stattfindet”.
Quelle Sebastian Decker