CDU Pottlandfest mit karibischen Flair in der Duinger Neuen Mitte

Dritte Veranstaltung lockt viele Besucher 

Duingen (gök). Bereits zum dritten Mal lud die CDU in der neuen Mitte in Duingen zum Pottlandfest ein. Der Ortsvereins-Vorsitzende Dirk Borovka und sein Organisations-Team hatten sich in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes für die Besucher einfallen lassen. Die Gäste erwartete bei bestem Wetter ein groß angelegter Lounge-Bereich, leckere selbst zubereitete Cocktails, gekühlte Getränke und Gegrilltes vom Team der CDU Duingen, was überall für karibisches Flair auf dem Platz sorgte. Unzählige echte hohe Palmen sorgten dabei rund um den Marktplatz für Urlaubsfeeling.

Der Vorsitzende konnte bei seiner Begrüßung die ehemalige Bundestagsabgeordnete Ute Bertram als Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes und den ehemaligen Landtagsabgeordneten Klaus Krumfuß als Bürgermeister von Duingen begrüßen. Borovka richtete noch einmal ein besonderen Dank an das ganze Team, ohne dem solch eine gelungene Veranstaltung nicht möglich ist!

Im Lounge-Bereich und auf der Tanzfläche konnten die Besucher bei toller Musik von DJ Hartmut – vielen auch als DJ Brandmeister bekannt – das Pottlandfest bis in die Nacht genießen. Doch nach dem Fest ist vor dem Fest. „Die CDU Duingen freut sich bereits jetzt auf ihren Adventsmarkt am ersten Advent in der Neuen Mitte“, so Borovka.