„Wilde“ Gymnastikgruppe vom Ith

Ausflug in den Solling

Capellenhagen/Fölziehausen (gök). Um den Zusammenhalt zu stärken, sind die Sparten vom Sportverein Capellenhagen/Fölziehausen gerne auch mal unterwegs. Die Gymnastikgruppe vom Sportverein hatte sich dieses Mal einen Ausflug zum Tierpark nach Neuhaus im Solling vorgenommen.

Besonders beeindruckt waren die Teilnehmerinnen dabei von der Flugvorführung der verschiedenen Eulen aus der Falknerei des Tierparks. Nach den ersten Besichtigungen stärkten sich die Frauen dann in einer Hütte bei einem gemütlichen Picknick. Danach stand noch ein Rundgang mit Besichtigung der heimischen Wildarten auf dem Programm, ehe es zum Abschluss noch in das Café Bistro Rotwild ging, wo Kaffee und Kuchen auf die Damen vom Ith wartete.

 

Foto: Die „Wilde“ Gymnastikgruppe aus Capellenhagen fuhr dieses Jahr in den Solling