Neue Königsfamilie in Ockensen

Markus Gebauer und Annelie Ripke kommen zu Königswürden

Ockensen (gök). Ockensen hat eine neue Königsfamilie. Der Schützenverein Schwarzer Bär aus Ockensen hat am Dorfgemeinschaftshaus in Ockensen seine neuen Könige proklamiert. Zu Königswürden kamen in diesem Jahr Josepha Pauleßen, Simon Schwerdtfeger, Annelie Ripke, Heinz-Otto Ripke, Markus Gebauer und Alfred Horch. Der Vorsitzende Heinz-Otto Ripke war mit der Beteiligung dieses Jahr zufrieden. Besonders erfreulich war die gute Teilnehmerzahl im Jugendbereich.

Ergebnisse:

Lichtpunktgewehr: 1. Josepha Pauleßen, 2. Lasse Scheibler, 3. Leonie Gründel;

Jugend: 1. Simon Schwerdtfeger, 2. Emilia Pauleßen, 3. Elin Wallbaum;

Damen: 1. Annelie Ripke, 2. Elisabeth Bindewald, 3. Gitta Winkelhake;

Schützen Alt: 1. Heinz-Otto Ripke, 2. Herbert Kunze, 3. Heinz Helms;

Schützen: 1. Markus Gebauer, 2. Marven Färber, 3. Michael Pauleßen;

Bürger: 1. Alfred Horch, 2. Brigitte Gründel, 3. Regina Färber