Ein großes Dankeschön an Baustoff Recycling Weserbergland

E-Jugend des WTW Wallensen freut sich über Regenjacken

Wallensen (gök). Da gab es bei den Kindern große Augen, als das Trainerteam Michael Meyer und Michael Paulessen nagelneue Regenjacken für die Kids verteilten.

Die jungen Fußballer der E-Jugend des WTW Wallensen wollen dank der Regenjacken das Training auf dem Rasen trotz der beginnenden Hallenrunde noch etwas fortsetzen, um sich noch besser auf die Freiluftsaison im nächsten Jahr vorzubereiten.

“Ein großer Dank geht an die Baustoff Recycling Weserbergland GmbH und ihren Geschäftsführer Torsten Müller, die die Jacken für unsere Mannschaft gespendet hat. Gerne werden wir uns am Grillstand für das Sponsoring noch einmal persönlich bedanken”, verriet Meyer im Gespräch.

Foto: Die Mannschaft freut sich über die neuen Regenjacken