Neue Spezialitäten in der Rewe-Fleischabteilung Salzhemmendorf

Ab 1. Dezember hochwertiges Rindfleisch von Château Boeuf

Salzhemmendorf (gök). Die Fleischabteilung im Rewe-Markt Salzhemmendorf führt das Team um Fleischer Lutz Hoffmann schon seit über drei Jahren in Eigenregie. Seitdem hat sich die Fleischabteilung zu einem beliebten Treffpunkt von Genuss-Menschen in Salzhemmendorf entwickelt. Neben eigenen Wurst- und Fleischprodukten verkauft das Team auch Spezialitäten der regionalen Landschlachtereien Nerjes und Hanke.

Zum 1. Dezember wird die Qualität aber noch einmal gesteigert. Mit französischem Rindfleisch von Château Boeuf bietet der Rewe-Markt qualitativ noch hochwertigeres Rindfleisch an, was exklusiv für die Rewe-Gruppe produziert wird. Auf entsprechende Tierhaltung und Futter wird da in besonderem Maße geachtet.

Für das Weihnachtsessen nimmt die Fleischabteilung auch jeden Kundenwunsch entgegen. „Egal ob Großgeflügel, Wildfleisch oder Spezialitäten vom Rind und Schwein – unser Team wird alle Kundenwünsche erfüllen“, erklärt Rewe-Kaufmann Carsten Gülke.