Größtes Obst- und Gemüse-Angebot der Region

Rewe-Markt Salzhemmendorf erfüllt Kundenwünsche

Salzhemmendorf (gök). Jetzt zum Weihnachtsgeschäft wird in vielen Haushalten der Region ein köstliches Weihnachtsmenü gezaubert. Dazu wünschen sich die Kunden auch exotische Obst-, Gewürz- oder Gemüsesorten wie Sternfrucht oder Kurkuma. Das Team vom Rewe-Markt Salzhemmendorf rundet sein Kernsortiment im Obst- und Gemüsebereich neben Biogemüse deswegen auch mit Spezialitäten ab. Schon jetzt wird im Rewe-Markt Salzhemmendorf das größte Obst- und Gemüsesortiment der Region vorgehalten. Alles, was nicht vorrätig ist, kann bei Bestellung am späten Abend noch am Folgetag geliefert werden. „Uns ist wichtig, dass alle Kundenwünsche nach Möglichkeit schnell erfüllt werden und das Weihnachtsfest für alle ein tolles Ereignis wird“, so Rewe-Kaufmann Carsten Gülke.

Wie immer ist für die Kunden dabei auch die Bestellung von Kleinstmengen möglich. Die tägliche Lieferung durch Rewe wird mit Lieferungen vom Großmarkt Hannover, Äpfeln aus Gestorf oder Kartoffeln aus Hemmendorf abgerundet.