Nikolaus-Training der JSG Saaletal mit Überraschungen

Lauenstein/Wallensen (gök). Für den zweiten Adventssonntag hatten sich die Trainer der G- und F-Jugend der JSG Saaletal (Spielergemeinschaft MTV Lauenstein und WTW Wallensen) etwas Besonderes für ihre Mannschaften überlegt. Ein Nikolaus-Training mit Spiel, Spaß und Überraschungen stand an. 
An diesem Vormittag stand der Spaß im Vordergrund. Ob Torwandschießen, Kegeln, Basketball oder Mini-Turnier mit gemischten Mannschaften – für jeden war etwas dabei. Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz und es wurden frische Waffeln und andere Leckereien gesponsert.

Eine große Überraschung war zum Abschluss der Besuch vom Nikolaus, welcher natürlich für strahlende Kinderaugen sorgte und für alle Kinder eine kleines Präsent dabeihatte. Dank der fleißigen Helfer und der Trainer-Mannschaft ein alles in allem gelungener Vormittag.

Foto: Die Kinder freuten sich über den Überraschungsbesuch