Baustoff Recycling Weserbergland GmbH mit neuer Präsenz in Wallensen

Mitarbeiterstamm soll vergrößert werden / LKW-Fahrer, Baumaschinenfahrer und Bauhelfer gesucht

Wallensen/Thüste (gök). Die Baustoff Recycling Weserbergland GmbH wächst immer weiter. Die in Thüste vor über drei Jahren von Geschäftsführer Torsten Müller gegründete Firma BRW GmbH ist spezialisiert auf das Recycling von Baustoffen. Mit großen Maschinen werden Gebäude zurück- oder umgebaut und damit einer Sanierung oder einem Neubau Platz gemacht. „Wir freuen uns, dass wir mit unserer Recycling-Arbeit auch die Umwelt schonen und den Raubbau an unseren natürlichen Ressourcen verringern können“, so Müller. Zu den Kernkompetenzen der Thüster Firma gehört das Betonbrechen sowie der Betrieb von großen mobilen Anlagen. Größere Aufträge werden im ganzen Bundesgebiet abgearbeitet, zunehmend ist man aber auch in hiesiger Region vermehrt unterwegs und erfüllt auch kleinere Kundenwünsche im Baubereich. Auch in Zusammenarbeit mit anderen örtlichen Firmen werden Arbeitsbereiche wie die Schadstoffsanierung zukünftig noch weiter ausgebaut. 

Mit den neuen Büroräumen in der ehemaligen Wallenser Sparkassenfiliale in der Marienwalder Straße in Wallensen wurde nun auch die Präsenz vor Ort gestärkt, wodurch der direkte Kontakt zum Kunden noch leichter möglich ist. „Aufgrund des Wachstums der Firma benötigten wir größere Büroräume und sind in Wallensen damit sehr zufrieden. Wir suchen aber weiterhin noch ein größeres Betriebsgelände in der Region“, erklärt Müller.

Auch der Mitarbeiterstamm der Firma soll noch weiter aufgestockt werden. So sucht die Firma weiterhin LKW-Fahrer, Baumaschinenfahrer oder sonstige Bauhelfer. Die Firma bietet dazu gute Zukunftsaussichten, familiäres Arbeitsklima und sehr gute Bezahlung. Voraussetzung ist lediglich ein Führerschein der Klasse B. 

Geschäftsführer Torsten Müller freut sich über eine Kontaktaufnahme auf allen möglichen Wegen (Tel 05186-941135, info@beton-baustoffrecycling-brw.deoder www.beton-baustoffrecycling-brw.de) und lädt gerne zu einem unverbindlichen Infogespräch für potentielle Mitarbeiter ein.

Foto: Torsten und Silvia Müller in den neuen Büroräumen in Wallensen