Einladung zur Schnupperstunde beim Jugendorchester in Eime

Eime. Am Montag, den 28.01.19 ab 18:15 Uhr gibt es im Feuerwehrhaus Eime (Esbecker Straße 1) die Möglichkeit, das Jugendorchester einmal bei einer Probe live zu erleben und das eine oder andere Instrument einfach mal auszuprobieren.

Wer Lust hat, kann beim Flötenorchester der FF Eime Querflöte, Blockflöte, Trommel, Schlagzeug, Glockenspiel, Marimba oder Keyboard im maßgeschneiderten Gruppen- oder Einzelunterricht lernen und schon nach einiger Zeit im Jugendorchester mitspielen.

Ebenso willkommen sind Erwachsene, unabhängig davon, ob sie bereits ein Instrument beherrschen oder nicht. 

Die auf jeden Musiker persönlich abgestimmte Ausbildung ermöglicht eine behutsame Integration in das Stammorchester.

Weitere Informationen über das Flötenorchester sind erhältlich unter www.sz.eime-online.de

Für Rückfragen stehen auch Silvia Reif unter der Telefonnummer 05182/7298 sowie die Ausbilder beim Schnupperabend zur Verfügung.

Jetzt einfach ausprobieren!