Zaunteam läutet den Frühling ein – am Wochenende in Hemmendorf

Hausmesse vom Zaunteam Weser-Leine am 2./3. März in Hemmendorf / Buntes Programm

Hemmendorf (gök). Der Frühling naht mit großen Schritten und viele Hauseigentümer und Gewerbetreibende denken schon über die ersten Projekte an ihrem Eigenheim nach. Spürbar ist der nahende Frühling auch beim Zaunteam Weser-Leine in Hemmendorf, wo die Anrufe zunehmen und Angebote vom Team um Inhaber Eckhard Loges gefertigt werden.

Wie in den Vorjahren auch, lädt das Zaunteam bei seiner Hausmesse am Samstag, den 2. und Sonntag, den 3. März jeweils von 10 bis 17 Uhr in Hemmendorf (Alte Heerstraße 34) alle Interessenten ein, sich über die neuesten Produkte einen Überblick zu verschaffen. Ein Renner sind derzeit zum Beispiel WPC-Sichtschutzzäune, die auch einen Lärmschutz beinhalten. Die hochwertigen Elemente erfreuen ihre Besitzer über viele Jahre, ohne dass groß in Pflege investiert werden muss.

Große Erfahrung hat das Zaunteam aber auch bei Weidezäunen, wobei schon große Einrichtungen wie der Zoo Berlin auf die Erfahrung von den Hemmendorfern setzen. Spezialisiert sind die Hemmendorfer Zaunbauer vor allem auf die Elektrisierung von Weidezäunen, was einen sicheren Schutz vor Wildtieren wie Wildschweinen, Luchs oder Wolf bietet. „Seit kurzem werden Wolfschutzzäune in ganz Niedersachsen vom Land bezuschusst, weshalb jetzt auch in Südniedersachsen Tiere auch von Hobbytierhaltern noch günstiger geschützt werden können“, erklärt Loges die Rechtslage.

In Zusammenarbeit mit vielen Lieferanten sind aber nach wie vor allen möglichen Zaunelemente für die Kunden vom Zaunteam in Hemmendorf möglich. Im Bereich Zäune und Tore für Heim und Garten, Sicht- und Lärmschutz, Industrie und Sicherheit wird die größte Auswahl für die Kunden bereitgehalten. Bei einem ausgezeichneten Preis- und Leistungsverhältnis überzeugen die Hemmendorfer dank ihrer langjährigen Erfahrung mit einer kompetenten, freundlichen und kostenfreien Beratung, für die extra die kostenlose Hotline 0800-8486888 geschaltet ist.

Bei der Hausmesse am 2. und 3. März in Hemmendorf hält das Team neben vielen neuen und bewährten Produkten aber auch viel Unterhaltung vor. So gibt es für die jüngsten Besucher wieder eine Hüpfburg und dank der geplanten Festwirtschaft mit Bratwurst oder Suppe ist auch an das leibliche Wohl der Kunden gedacht. Das Zaunteam Weser-Leine freut sich auf den Besuch seiner alten und neuen Kunden!

Foto: Das Zaunteam Weser-Leine sorgt für tolle Arbeitsergebnisse