Grillsaison in Gronau eröffnet
Hagebaumarkt Gronau überzeugt mit neuer Grill-Abteilung
Gronau (gök). Die Arbeit hat sich für die Mitarbeiter des Hagebaumarktes Gronau gelohnt. In den letzten Wochen hat das Team um die Marktleiter Thomas Töpert und Christian Schmidt die Vorbereitungen für den Frühling abgeschlossen, damit die Kunden des Marktes die schönste Jahreszeit so richtig genießen können.
Nicht fehlen darf dabei für viele ein richtiges Grill-Erlebnis, wo der Hagebaumarkt sein Angebot jetzt nochmal vergrößert hat. Als Anbieter von Napoleon-Grillgeräten kommen auch Freunde von exklusiven Grillgeräten in Gronau voll auf ihre Kosten. Schon seit letztem Jahr bietet der Gronauer Hagebaumarkt die hochwertigen Grills an, was sich bereits herumgesprochen hat. In diesem Jahr wurde das Grillangebot nochmal erweitert, wodurch jetzt eine in der Region sonst nicht gegebene Vielfalt in der Auswahl von Grillprodukten geboten wird.
Enthalten ist bei den meisten Napoleon-Modellen die Sizzle-Zone, wo ein integrierter Keramikbrenner für sensationellen Fleischgeschmack sorgt und so auch bei Menschen mit geringen Vorkenntnissen das Grillen kaum noch misslingt. Im Angebot ist neben den vielen Napoleon-Modellen aber auch ein gewaltiges Zubehörangebot vom Gewürz über Pizzastein, Wok, Grillbesteck bis zur hochwertigen Leder-Grillschürze. Auf ihre Kosten kommen aber auch Anhänger von Holzkohle-Grillgeräten. Mit der Eigenmarke „Mr. Gardener“ bietet der Hagebau viele verschiedene Geräte in allen Preisklassen, die auf das Knowhow bekannter Grillhersteller wie Landmann oder Enders setzen. Mit dem Rost-in-Rost-System sind viele Holzkohle-Grillgeräte in den letzten Jahren viel zweckmäßiger geworden. Durch Zubehörteile wie etwa Pizzasteine sind hier die Möglichkeiten auch immer weiter gewachsen.
„Besonders der Gasgrill ist in den letzten Jahren immer mehr in den Fokus der Kunden gerückt. Durch seine Vielfältigkeit wie etwa backen, kochen, garen oder auch die Geschwindigkeit haben Gasgrill-Geräte viele Vorteile. Auch die Reinigung nach dem Grillen ist für die Nutzer im Vergleich zu Holzkohle-Geräten einfacher. Für viele Grillfreunde gehört aber das Feuererlebnis immer noch zum Grillen dazu, weshalb wir auch weiterhin Holzkohle-Grills im Angebot haben werden“, so Thomas Töpert.
Immer größer im Kommen sind auch Outdoor-Küchen, die viele Menschen in ihrem Garten gestalten. Auch dazu lassen sich auch die angebotenen Geräte vom Hagebaumarkt Gronau sehr gut integrieren. Mit der rund 40 Quadratmeter großen Grillabteilung in Gronau hat die Region für Grillfreunde jetzt ein richtiges Highlight zu bieten.