WTW-Dart-Warriors freuen sich über neue Trikots

Hameln/Wallensen (gök). Dart ist beim WTW Wallensen schon seit Jahren im Aufwind. Spieler zwischen 20 und 75 Jahren treffen sich alle drei Wochen zum gemütlichen Abend, um sich an den Dart-Automaten im WTW-Vereinsheim in Thüste im sportlichen Wettstreit zu messen und einen geselligen Abend miteinander zu verbringen.

In der Vergangenheit fanden auch schon einige Freundschaftsspiele gegen die befreundeten Darter Green Devils vom SV Capellenhagen/Fölziehausen statt. In Zukunft will man sich auch mal mit den Ith-Bulls des MTV Lauenstein messen, wo man dann auch einheitlich auftreten kann. Zu verdanken haben das die WTW Dart-Warriors dem orthopädischen Schuhspezialisten Fachgeschäft Siegmann aus Hameln. Das Fachgeschäft sponserte einen Teil der neuen Trikots, wodurch jetzt auch nach außen das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt wird. “Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Untertützung”, so Dart-Spartenleiter Andreas Langer.