Viel Schwung in Marienhagen

Sportlicher Kinderkarneval beim TSV

Marienhagen (gök). Vorm Rosenmontag stehen in Marienhagen die Kinder immer im Mittelpunkt. Auch dieses Jahr veranstaltete der TSV Marienhagen den beliebten Kinderkarneval, wobei die sportliche Note dabei wieder spürbar war. Die Organisatoren vom Kinderturnen des TSV hatten wieder eine große Turnmatte als Spiele-Ecke eingerichtet und auch so wurden die Kinder mit vielen Spielen glänzend unterhalten.

Während der vielen Aktionen konnten sich die Eltern in der Zeit am Kuchenbuffet stärken und bei einer Tasse Kaffee mit anderen Eltern in Ruhe klönen. Den Kinderkarneval hatte der örtliche Sportverein vor knapp 20 Jahren vom Musikverein übernommen und erfreut sich jedes Jahr bei den Kindern und Eltern großer Beliebtheit.

Foto: In Marienhagen herrschte eine ausgelassene Stimmung