Frühstück für die Gemeinschaft

Riesenbeteiligung beim Feuerwehr-Frühstück der Wallenser

Wallensen (gök). Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr war für Wallensens Ortsbrandmeister Jens Roloff klar, dass die Aktion dieses Jahr wiederholt wird. Das gemeinsame Familien-Feuerwehr-Frühstück kam aber anscheinend letztes Jahr so gut an, dass das dieses Jahr noch einmal getoppt wurde. Gleich 75 Mitglieder und Familienangehörige der Wallenser Feuerwehr kamen in die Fahrzeughalle des Wallenser Feuerwehrstützpunktes, um dort gemeinsame Stunden zu genießen.

Dabei hatten die Organisatoren sogar auf Kleinigkeiten geachtet. Passend zu den Osterferien wurde sogar ein „Mett-Osterhase“ gestaltet, der aber ziemlich schnell durch die Anwesenden am Buffet abnahm. „Wenn nicht Ferien gewesen wären, hätten wir sicherlich noch mehr Mitglieder der Wallenser Feuerwehrfamilie begrüßen können. Doch den richtigen Zeitpunkt für eine Veranstaltung findet man wohl nie“, so Jens Roloff im Gespräch. Aufgrund des großen Erfolges war das aber nicht das letzte Familien-Feuerwehr-Frühstück der Wallenser Feuerwehr.

Foto: Die Fahrzeughalle war beim Frühstück sehr gut gefüllt

Foto: Der „Mett-Osterhase“ erfreute sich besonders bei den Kindern großer Beliebtheit