Tolle Stimmung an der Grillhütte

Heimatverein freut sich über volles Haus

Salzhemmendorf (gök). Für die meisten Salzhemmendorfer gehört es am 1. Mai einfach dazu. An der Grillhütte begrüßen die Mitglieder des Heimat- und Verkehrsvereins Salzhemmendorf Menschen aus der ganzen Region zu der Feiertagsveranstaltung. Wie schon im vergangenen Jahr hatte der Heimatverein dabei wieder die Unterstützung von „Modern Walking“, die mit ihrer Musik die vielen Hundert Besucher wieder sehr gut unterhielten.

Der Heimatverein hat sich dazu wieder sehr gut um das leibliche Wohl der Besucher gekümmert, so dass diese den Feiertag an der Grillhütte wieder sehr genießen konnten. „Anders als im letzten Jahr passt dieses Jahr auch das Wetter und der Zuspruch sorgt bei uns für sehr gute Laune“, war auch der Vorsitzende des Heimatvereins Torsten Ziegenmeyer sehr zufrieden. 

Foto4683: Zusammen packten die Mitglieder vom Heimatverein an

Foto4684+4686+4692: An der Grillhütte war sehr viel los

Foto4688: Modern Walking sorgten für die musikalische Stimmung