Ferienpass Eschershausen in den Händen der Schüler*innen

Eschershausen. Pünktlich eine Woche vor Sommerferienbeginn konnte der Ferienpass in den Schulen  Eschershausens an die Schüler*innen übergeben werden. Schon Mitte März wurde mit der Planung zur Erstellung des Ferienpasses im MGH begonnen. Nach fast 3 Monaten intensiver Arbeit, ist es jedes Jahr eine große Freude, wenn dann endlich die Pässe aus der Druckerei ankommen und das MGH-Team sie in den Händen halten kann, um sie entsprechend zu verteilen.

Das Ferienpass-Team vom Mehrgenerationenhaus hat wieder tolle Angebote von den Vereinen zusammentragen können, so dass ein schönes, abwechslungsreiches Programm auf die Kinder wartet. Erstmalig sind auch Gutscheine enthalten, die bei Freizeitaktivitäten eingelöst werden können.

Bei Bedarf liegen weitere Exemplare im Rathaus und im Mehrgenerationenhaus Eschershausen sowie im Jugendtreff aus, die dort kostenlos abgeholt werden können.

Ein großes Dankeschön gilt den Mitwirkenden, die den Ferienpass erstellt und gestaltet haben und natürlich allen, die sich in diesem Jahr an den Aktionen beteiligen und diese durchführen!

Quelle Mehrgenerationenhaus