Großer Zulauf bei Müller Automotive

Viele Besucher am Tag der offenen Tür

Oldendorf (gök).  Dennis Müller war mehr als zufrieden. Schon morgens kamen ihn bei „Müller Automotive“ die ersten am Tag der offenen Tür besuchen und schauten neugierig auch mal hinter die Kulissen. Zusammen mit vielen Helfern hatte der geprüfte Automobilverkäufer in den letzten Wochen und Monaten seinen Ausstellungsraum komplett renoviert und hergerichtet.

Bei dem nun durchgeführten Tag der offenen Tür kamen den ganzen Tag über mehrere hundert Besucher und überzeugten sich von dem Angebot des Oldendorfers. Dabei kam aber auch das Vergnügen nicht zu kurz, waren doch auch ein Tätowierer, Tuner, Unterhaltung für die Kinder und Leckereien für das leibliche Wohl vor Ort. Zufrieden unterhielten sich die Kunden auf dem Gelände und Dennis Müller nahm sich so viel Zeit wie möglich für seine Kunden.

Auch außerhalb vom Tag der offenen Tür steht Müller nun aber auch immer für seine Kunden zur Verfügung und freut sich auf viele Gespräche und dann auch zufriedene Kunden.

Foto: Der Tag der offenen Tür bei Müller Automotive war sehr gut besucht