Late Swimming & Sundowner im Freibad Marienhagen am 10. August

Marienhagen (gök). Der Sommer ist auch in diesem Jahr wieder richtig heiß und die Nächte bringen kaum Abkühlung. Daher lädt der Förderverein Freibad Marienhagen am Samstag, den 10. August wieder zum „Late Swimming“ ins Familienbad Marienhagen ein. Der Eintritt ist an diesem Tag ab 18 Uhr frei.

„Am 10. August ist das Bad bis 23 Uhr geöffnet und es gibt ab 18 Uhr leckere Cocktails und der Grill wird auch angeschmissen. Bei cooler Musik kann man sich nach dem heißen Tag im Wasser dann etwas abkühlen“, erklärt Sven Kaffeya vom Vereinsvorstand. Auch der Kiosk im Freibad hat an diesem Tag bis 23 Uhr geöffnet, so dass auch Eis und bunte Tüten, sowie die allseits beliebten Pommes Frites angeboten werden können.

„Wir haben im vergangenen Jahr sehr viel positive Resonanz für das Late Swimming erhalten! Daher haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder stattfinden zu lassen“, so der Vorstandsvorsitzende Peter Stippler im Gespräch. „Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Abend mit vielen Gästen und bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung unseres Teams, ohne die ein solcher Abend gar nicht möglich wäre“, ergänzt Sven Kaffeya weiter.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sind auch auf der Facebookseite des Freibades Marienhagen zu finden.