Denker und Gestalter von morgen
Gelungener Start ins neue Ausbildungsjahr
Holzminden. Gespannte Gesichter, große Erwartungen und der motivierte Blick in die Zukunft – so wurden am 1. August bei Maschinenbauer und I.T. Systemhaus Otto Künnecke in Holzminden sechs neue Auszubildende in Empfang genommen.

Insgesamt werden bei Künnecke durch diesen Zuwachs nun 24 Auszubildende und duale Studenten zu Mechatronikern, Industriekaufleuten, Fachinformatikern für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration, IT-Systemkaufleuten, technischen Produktdesignern,
Elektronikern für Automatisierungstechnik und Spezialisten für digitale Technologien ausgebildet.

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder interessierte und wissbegierige junge Talente für uns gewonnen zu haben. Unser Unternehmen lebt von den Innovationen unserer Mitarbeiter, die sie erdenken und gestalten. Unsere Azubis sind die Denker und Gestalter von morgen und wir sind gespannt darauf, wie auch sie unsere Zukunft mitgestalten“, so Carl Otto Künnecke, CEO in dritter Generation. Wer sich für eine Ausbildung, ein Praktikum oder einen Schnuppertag bei Künnecke interessiert, findet weitere Informationen unter www.kuennecke.com.

Quelle Otto Künnecke