Abschwimmen im Hilsbad
Hohenbüchen (gök). Am Samstag, den 7. September ab 14 Uhr findet das offizielle Abschwimmen im Hilsbad statt. Zusammen mit seinen Besuchern will der Verein die Saison 2019 gemeinsam ausklingen lassen. Ab 14 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen sowie Leckereien vom Grill mit Salaten und kühlen Getränken. Das Hilsbad selber ist zum Baden bereits wie immer ab 10 Uhr geöffnet.
Am Sonntag, den 8. September ist dann der letzte offizielle Badetag, wo das kühle Nass noch einmal genossen werden kann. “Diese Saison war lange und sehr arbeitsintensiv. Wir gönnen so unserer Badeaufsicht, den aushelfenden Badeaufsichten, dem Kiosk- und Reinigungsteam ihren wohlverdienten Feierabend”, erklären die Mitglieder vom Vorstand. Für nächstes Jahr hat der Vorstand schon einige Planungen neu überlegt, so dass dann die ein oder andere Überraschung auf die Badegäste wartet. Das Hundeschwimmen zum Saisonabschluss ist für Samstag, den 21. September ab 12 Uhr geplant, nähere Infos dazu folgen!