Familiensportfest in Coppengrave wieder der Renner

Jugendfußballer für TSV Coppengrave am Ball

Coppengrave (gök). Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr fand auch dieses Jahr bei sommerlichen Temperaturen das zweite Familiensportfest des Turn- und Sportverein Coppengrave auf dem heimischen Sportplatz statt. Jutta Oppermann hatte sich zusammen mit ihrem Team bei der Organisation alle Mühe gegeben und viele Menschen aus Coppengrave und der Region dankten es mit der Teilnahme. Bei dem ausgearbeiteten Programm mussten sich Kinder und Eltern verschiedenen Übungen stellen, wo einige Herausforderungen auf die Teilnehmer zukamen. Für die Teilnahme erhielt dann im Anschluss jeder Teilnehmer eine Urkunde.

Besondere Freude kam bei vielen Vereinsmitgliedern auf, als Friedel Heuer als Ehrenmitglied des TSV Coppengrave einen Fußball überreichen konnte. Empfänger war die Jugendfußballmannschaft U6 des Vereins, die die Tradition der Fußballsparte gerne fortsetzen möchten. Den Ball nahmen einige junge Kicker der Mannschaft sowie die Trainerin der Mannschaft, Yvonne Grande und Andreas Goslar als erster Vorsitzender des TSV entgegen. Die Verantwortlichen sind zuversichtlich, dass das Familiensportfest nach dem abermaligen Erfolg auch kommendes Jahr wieder stattfindet.

  

Foto: Auf dem Sportplatz hatten Groß und Klein viel Spaß

Foto: Friedel Heuer (rechts) übergab an die Mannschaft U6 des TSV einen Fußball