Winterschlaf im Freibad Marienhagen

Marienhagen (gök). Um das Freibad in den wohlverdienten Winterschlaf zu schicken, müssen noch einige Dinge erledigt werden. Daher bittet der Vorstand des „Fördervereins Freibad Marienhagen e.V.“ um Unterstützung:

Am Samstag, den 19. Oktober heißt es wieder „gemeinsam anpacken“. „Die Bänke, Tische und Stühle müssen gereinigt und verstaut werden. Weiterhin soll das Becken “winterfertig” gemacht und für dieses Jahr nochmal abschließende Grünpflege betrieben werden“, erklärt der stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins Freibad Marienhagen Sven Kaffeya im Gespräch. „Start ist wie gewohnt um 9 Uhr und wir planen gegen 13 Uhr mit den Arbeiten fertig zu sein“, so Kaffeya weiter.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Über die Unterstützung der freiwilligen Helfer in der wirklich guten Saison 2019 – mehr dazu auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins im Januar – freut sich das Team vom Familienbad Marienhagen schon jetzt und hofft nun auch bei der gemeinsamen Aufräumaktion auf breite Unterstützung.