Kleines Folkfest am 30. Oktober im OKAL Café in Lauenstein – Jetzt Karten sichern!
Lauenstein. Alljährlich im Herbst ist Zeit für das “Kleine Folkfest am Ith” in Lauenstein.
Diesmal sind die folgenden Künstler mit dabei:
Paul Joses – Als Folk- und Folkrockmusiker spielt er dabei hauptsächlich seine eigenen Songs. Er tourt durch die Schweiz, Großbritanien und Holland und hat erfolgreiche Konzerte in vielen deutschen Städten. Begleitet wird er filigran an der Gitarre von Stephan Kießling.
Bob Dulas & the Cliffhangers – Mit seinem neuesten Projekt besinnt sich der alte Zyniker und Menschenfreund nun wieder auf seine Qualitäten als Singer/Songwriter und bedient sich dabei aus einem reichhaltigen Fundus von Folk, Blues, Rock und natürlich immer wieder eigenen Kompositionen. Zur Seite stehen ihm in alter Treue Toto Jürgens an der Gitarre sowie Udo Oppermann, der mit seinen diversen Flöten den Stücken irisch anmutende Sahnehäubchen aufsetzt.
Attila & Friends – Attila Tapolczai ist ein Gitarrist, Singer / Songwriter aus Budapest / Ungarn. Die Musik von Attila & Friends basiert im weitesten Sinne auf Bluegrass. Die Songs erzählen von seinen Reisen und seinen Gefühlen, gewürzt mit beißendem Humor und guter Laune. Melodisch, dynamisch, manchmal melancholisch – begleitet von Gitarre, Geige, Kontrabass und mehrstimmigem Gesang, dargeboten im “Oldtime-Stil”.
Konzerttermin ist Mittwoch, der 30. OKtober 2019.
Der Abend findet statt im Rahmen einer Kooperation vom Landschaftsverband Hameln-Pyrmont mit LOKALmusik e.V. im Restaurant OKAL Café in Lauenstein. Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr.
Ab 17.30 Uhr ist Einlass und ab ca. 18.00 Uhr serviert das OKAL Café Team ein kalt-warmes Buffet. Für das Buffet ist telefonische Anmeldung erforderlich, es kostet 15,- pro Person.
Karten für das Konzert gibt es ausschließlich im Restaurant OKAL Café in Lauenstein. Die Karten kosten 16,50 € im Vorverkauf und 18,- € an der Abendkasse. Vorverkaufskarten müssen käuflich erworben werden.
Quelle Lokalmusik