Gemütliches Sommerfest an der Grillhütte

Oldendorf (gök). Der Sozialverband im Saaletal hat sein geselliges Sommerfest dieses Jahr wieder an der Benstorfer Grillhütte veranstaltet. Die Anwesenden haben sich riesig gefreut und sich in angeregten Gesprächen unterhalten. Im Anschluss wurde zusammen noch eine Runde Bingo zusammen gespielt. „Allerdings haben wir einige Mitglieder vermisst, die eine tolle Veranstaltung verpasst haben“, war die Vorsitzende Petra Krause-Wloch etwas enttäuscht.

Am Samstag, den 9. November ab 15 Uhr findet im Dorfgemeinschaftshaus Hemmendorf der Herbsttermin statt, wo sich die Mitglieder des Sozialverbandes dann wieder treffen. Hier wird dann unter anderem auch wieder Bingo gespielt.

 

Foto: An der Grillhütte hatten die Mitglieder des Sozialverbandes im Saaletal viel Spaß