Jaimi Faulkner im Woodstore zu Gast

Australier kommt am 8. November nach Coppenbrügge

Coppenbrügge (gök). Der Woodstore Coppenbrügge biegt auf die Zielgerade ein. Die letzten Konzerte werden von Jörg und Karin Rasch intensiv geplant, wobei das letzte Konzert im Woodstore aber erst am 24. April nächsten Jahres mit Leburn Maddox und seiner Band vorgesehen ist. Mit Jaimi Faulkner kommt jetzt noch talentierter Songwriter in das Coppenbrügger Wohnzimmer von Familie Rasch, die mit ihren Gästen wieder gut rocken werden. Der Australier war vor sieben Jahren bereits einmal in Coppenbrügge zu Gast und hat damals die Zuhörer schon begeistert.

Der Australier spielt seine Musik mit großer Wärme und einem feinen Gespür für sanfte Grooves zwischen Americana, Rock und Songwritersoul. Das neue Album Back Road konzentriert sich laut der Kritik im Rolling Stone auf den musikalischen Kern des Sängers und – sehr versierten – Gitarristen. Die Arrangements sind gut justiert, das Zusammenspiel von einem genauen Gespür für die gemeinsamen sweet spots gekennzeichnet.

Das Konzert findet am Freitag, den 8. November um 20.30 Uhr im Woodstore Coppenbrügge (Gartenstraße 6) statt. Einlass ist um 19.30 Uhr.