Stimmgewaltiger Chor in Osterwald

Nächster Termin am 30. November in Duingen

Osterwald/Duingen (gök). Solche Töne ist man in einer Kirche nicht gewohnt. Kirchenlieder oder Gospels sind keine Seltenheit mehr, doch Popsongs hört man nicht so oft. Zwar hatte Belcanto auch neue kirchliche Popmusik oder einige Gospels in ihrem Repertoire, doch auch Popsongs wie „Take on me“ von der norwegischen Band A-ha standen auf der Set-List von André Kulosa.

Rund 50 Zuhörer kamen in die Osterwalder Kirche, die beim ersten Jahreskonzert des Duinger Chors nicht voll ausgelastet war. Beim Heimspiel in Duingen am Sonntag, den 30. November um 17 Uhr in der katholischen Kirche Duingen erwartet der Chor aber wieder eine gut gefüllte Kirche, wo sich die Besucher schon jetzt auf ein attraktives Programm freuen können. Auch in Duingen gibt es das Konzert dann für einen freien Eintritt, wobei sich der Chor aber auch über Spenden freut.

 

Foto: Stimmgewaltig ging es in der Osterwalder Kirche zu